Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Ersatzvisier für Motorradhelm NK-627

Ersatzvisier, kratzfest, einfacher Austauschmechanismus. mehr


Farbe des Glasses: 

13,70 €

incl. MwSt.

Teilen Preisalarm

Das könnte Sie auch interessieren:

Beschreibung

Ersatzvisier für Motorradhelm NK-627 ist ein hochwertiges Visier mit Anti-Scratch Beschichtung gegen Verkratzen. Ersatzvisier für Motorradhelm NK-627 ist dank einfachem Mechanismus leicht zu wechseln.


Technische Beschreibung:

  • Ersatzvisier für Motorradhelm NK-627
  • Anti-Scratch Beschichtung gegen Verkratzen
  • einfacher Austauschmechanismus
  • 100% klar
  • illustrative Abbildung

 

Bewertung

Bewertung: 5

100%

Kunden empfehlen

1

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 3. 6. 2022

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe es als Notfall gekauft, weil sie kein klares Plexiglas hatten und es im Moment nicht bestellt werden kann (ich verstehe nicht, ob es ihre eigene Marke ist). Obwohl es ziemlich dunkel aussieht, kann man es auch bei Bewölkung ganz gut durchsehen, also war ich angenehm überrascht.

Preisüberwachung des Produkts

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!