Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Eiskunst-Schlittschuhe WORKER Sibiri - 38 Bewertung

Eiskunst-Schlittschuhe WORKER Sibiri - 38 Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.9
98%

Kunden empfehlen

78

bewertungen von Benutzern


DD
DD

doubravka

Bewertet: 16. 2. 2010

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Ich habe diesen Skate gekauft, weil er ein Fell hat und nicht gefriert. Ich bin nach ein paar Jahren Schlittschuh gefahren und war rundum zufrieden. Die Zahl war 1,5 mehr, aber es spielt keine Rolle, obwohl die Skates das Festival enger machen können und umgekehrt. Ich habe mehr Komfort auf meinen Fingern, obwohl ich länger skate.

Ein klassischer Schlittschuh, ein scharfes Messer, vielleicht besser höhere Socken verwenden, um die Zunge vor Kratzern zu schützen. Schnürung, kann bei Bedarf angezogen werden.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 14. 12. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Die Schlittschuhe sind sehr schön, das klassisch-elegante Design ist zeitlos, praktische Zähne an den Messern, fester und warmer Schuh, die Größe entspricht der normalen Größe die ich trage, die Verarbeitung scheint gut zu sein, schade, dass es weit weniger Möglichkeiten gibt zu verwenden als zuvor.

Heiß.

Klassisch elegantes und daher zeitloses Design.


JJ
JJ

Jana

Bewertet: 20. 2. 2013

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Worker Sibiri Skates sind warm mit Fell, bequem und praktisch. Ich kann auf jeden Fall jedem empfehlen, der gerne Schlittschuhe fährt. Diese Schlittschuhe sind sehr schön.

Auf der Packungsbeilage stand, dass es keine Zähne auf den Skates gibt ... Ich war ein bisschen verblüfft, dass sie nicht wirklich da sind, aber zum Glück wurde dies nicht erfüllt ... Ich weiß nicht, warum es dort steht ...


VV
VV

Veronika

Bewertet: 17. 12. 2011

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Ich war noch nicht auf dem Eis, weil Jesus gut in mir ist. Es war toll im Wohnzimmer: o). Angenehmes, angenehmes, warmes Fell. Ich erinnere mich noch an die gefrorenen Zehen meiner Kindheit, also wird mit diesen Skates vielleicht alles in Ordnung sein.

Bequem. Kožíšek super.

Ich weiß es noch nicht.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 28. 5. 2010

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Ich empfehle diesen Shop! Kaufen Sie nur bei empfohlenen Händlern.

Lieferung

- Niedrige Preise

Qualitätsprodukte

-Die Möglichkeit, dass eine Person einen nicht soliden Unternehmensbetrug kauft


HH
HH

hana

Bewertet: 3. 12. 2013

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Obwohl es ein Kauf von Bildern und Texten ist, bin ich zufrieden. Es kommt darauf an, wie sie skaten.

- Warmes Fell

- Qualitätsprodukt

- laut größentabelle habe ich eine 41 bestellt, aber 40 wäre genug, wenn das fell mir 2 zahlen mehr bringt. Egal, ich werde dickere Socken anziehen und ich kann meine Finger bewegen, der Rest kann mit Schnüren herausgezogen werden.

- unnötig lange Saiten - 180 cm, 120 cm.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 20. 12. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Qualität

Löwen


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 3. 12. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Sie sind sehr schön, die Größe passt, noch nicht auf Eis ausprobiert


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 3. 12. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

in Ordnung

Nichts


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 2. 12. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Qualität, Komfort

das ist es nicht