Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Elektroroller Reifen W-TEC 10"

Qualitäts 10 "Reifen nicht nur für W-TEC und inSPORTline Elektroroller. mehr


E-shop: auf Lager -

Wir liefern bis4 Tage

18,30 €

incl. MwSt.

Teilen Preisalarm

Das könnte Sie auch interessieren:

Beschreibung

Das Gehäuse für den W-TEC 10 "Elektroroller aus erstklassigem Material ist sofort einsatzbereit. Es enthält ein Muster und ist nicht nur für W-TEC- und inSPORTline-Elektroroller geeignet.


Technische Beschreibung:

  • Reifen-Mantel
  • Geeignet für Vorder- und Hinterrad
  • Gehäusebezeichnung: 10x2,5 "
  • Geeignet für Elektroroller mit den gleichen Parametern wie das Originalgehäuse

 

Bewertung

Bewertung: 4.5

90%

Kunden empfehlen

1

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 10. 11. 2022

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich brauchte einen 10-Zoll-Reifen und das war der einzige, den ich finden konnte. Obwohl der Händler mir sagte, dass er breiter sei (10 x 2,125 vs. 10 x 2,5), kaufte ich ihn (ursprünglich wollte ich zwei), legte ihn hinein und ich fahre wieder. Es ist etwas steifer, daher "legt" es sich schlecht, aber es erfüllt seinen Zweck voll. Härter bedeutet nicht, dass es länger hält, vielleicht schon.


Parameter des Produktes

Laufradgröße 10"
Rozměr v palcích 10 x 2.5
Preisüberwachung des Produkts