Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline universale Schutzunterlage 160 x 80 x 0,6 cm

Endurance Pad für Maschinen bis 40 kg, die Böden schützt und reduziert die Geräuschentwicklung. mehr


Farbe: 

Wählen Sie eine Variante des Produktes aus

26,10 €

incl. MwSt.

Teilen Preisalarm

Das könnte Sie auch interessieren:

Beschreibung

inSPORTline universale Schutzunterlage 190 x 90 x 0,6 cm ist zum Heimeinsatz unter das Laufband oder sonstige Kraftgeräte bestimmt. Diese Belastungsunterlage hat eine Dämmungsfunktion und schützt den Fußboden vor Beschädigung und Vibrationen, die mit dem Einsatz der Kraftgeräte zusammenhängen können. Diese Belastungsunterlage ist aus 100%igen Polyethylen hergestellt.  inSPORTline universale Schutzunterlage 190 x 90 x 0,6 cm ist einfach einsetzbar, platzsparend, rutschfest und UV-Strahlung beständig. 


Technische Beschreibung:

  • schützt den Fußboden vor Beschädigung
  • dämmt Lärm und Vibrationen
  • rutschfeste Oberfläche
  • UV-Strahlung beständig
  • Abmessungen: 190 x 90 x 0,6 cm
  • Material: 100% Polyethylen
  • Materialdicke: 0,6 cm
  • Gewicht: 2180 g
  • geeignet unter Kraftgeräte

 

Bewertung

Bewertung: 5

100%

Kunden empfehlen

47

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 22. 9. 2022

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Die perfekte Matte für das Laufband, sie dämpft Stöße gut, sie ist kompakt, sie verschmutzt nicht, die Größe liegt knapp unter dem Gürtel und sie ist einfach zu handhaben. Ich habe mich hauptsächlich für die Matte entschieden, weil wir im zweiten Stock wohnen und unsere Schwiegermutter unter uns wohnt und jeden Schritt hört. Ich empfehle es auf jeden Fall als Ergänzung zu Sportgeräten, wenn Sie wie ich in einem gemeinsamen Haushalt leben.

Lagerung

weiche Matte


Parameter des Produktes

Material Polyetylen
Dicke 0.60 cm
Länge 160 cm
Breite 80 cm
Gewicht (g) 1590 g
Gurte zum Zusammenfalten nein

Alternativen

Preisüberwachung des Produkts