Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Spartan Swing Stick Swingstab Bewertung

Spartan Swing Stick Swingstab Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.8
96%

Kunden empfehlen

2

bewertungen von Benutzern


MM
MM

Marie

Bewertet: 27. 5. 2013

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Es ist billiger als das Originalprodukt Flexi-Bar Ich habe praktische Erfahrung mit beiden Produkten (Flexi-Bar und Spartan Bar), muss zugeben, dass Flexi-Bar bessere Trainingseigenschaften hat, ist aber um ein Vielfaches teurer als die Spartan Bar, die sehr solide Parameter und Training hat Eigenschaften Natürlich verbreite ich Informationen über dieses Produkt unter Trainern

Spartanische Rute - ein Produkt, das zu einem deutlich höheren Preis aus Deutschland zu uns importiert wurde und F lexi-bar heißt


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 28. 5. 2013

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

ideal zur Stärkung

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!