Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Anabolika Androrganics Giganabol 140 Kapseln

Es baut die Muskelmasse, ihre Härte und Venenstärke auf, erhöht die Proteinsyntheserate, steigert die Leistung und Kraft. mehr


E-shop: vorübergehend ausverkauft

49,90 €
37,02 € / 100 g

incl. MwSt. zzgl. Versand

Teilen Preisalarm

Beschreibung

In Giganabol wurden die wirksamsten natürlichen Substanzen verwendet, die nachweislich das Wachstum von Muskelmasse und Kraft maximieren. Seine Inhaltsstoffe wurden mit speziellen Technologien verarbeitet, die ihm die höchste Reinheit und Konzentration an Wirkstoffen auf dem Markt verleihen. Es erreicht seine Wirksamkeit durch die Wirkung auf vier Mechanismen: IGF-1, mTOR, Proteosynthese, ATP-Synthese und PCr. Noch nie war es so einfach und effektiv, auf natürliche und sichere Weise Muskelmasse aufzubauen!


Hauptmerkmale:
  • baut die Muskelmasse, ihre Härte und Venenstärke auf
  • erhöht die Geschwindigkeit der Proteosynthese
  • steigert Leistung und Kraft
  • beschleunigt die Regeneration
  • hilft beim Abbau von Körperfett
  • sowohl für Frauen als auch für Männer geeignet
  • enthält keine Dopingsubstanzen

Empfohlene Tagesdosis: 3 bis 5 Kapseln pro Tag
Teilen Sie die Tagesdosis in zwei Teile auf - morgens und nachmittags. Nach einer Mahlzeit und mit reichlich Wasser einnehmen.
Hinweis: Während der Einnahme ist es wichtig, die tägliche Eiweißzufuhr von mindestens 2 g pro 1 kg Körpergewicht aufrechtzuerhalten, da sonst das Potenzial von Giganabol nicht genutzt werden kann.

Zutaten: Parcha Färberdistel (Stemmacantha carthamoides) Extrakt standardisiert auf Beta-Ecdysteron, Phosphatidsäure extrahiert aus Sojabohnen, Parcha Färberdistel (Stemmacantha carthamoides) Extrakt, 5-Methyl-7-Methoxyisoflavon extrahiert aus Sojabohnen, Schizandra chinensis Extrakt, Extrakt aus Dioscorea villosa, standardisiert auf Diosgenin, Extrakt aus Rhodiola rosea, natürliches Astaxanthin, extrahiert aus der Mikroalge Haematococcus pluvialis, BioPerine®, standardisiert auf Piperin, Antiklumpmittel (Magnesiumstearat), Gelatinekapsel.

Restriktionen. Kein Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung. Die empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden.

Lagerung: Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern und des Sonnenlichts, an einem trockenen Ort und bei einer Temperatur unter 25°C aufbewahren. Das Behältnis nach Entnahme der benötigten Menge sofort wieder verschließen.

Gesamtgewicht des Inhalts: 134,8 g

140 Kapseln pro Packung

 

Alternativen

Verfügbarkeitsüberwachung des Produkts