Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Push up Bars Spartan

Zum effektiven Turnen der Liegestütze, klein, platzsparend und leicht, Schaumstoffgriffe zum angenehmen Halten. mehr


14,50 €

incl. MwSt.

Teilen Preisalarm

Das könnte Sie auch interessieren:

Beschreibung

Push up Bars Spartan sind aus gehärtetem Kunststoff und weichen Schaumstoffgriffen zur vollkommenen Durchführung der Liegestütze und zur maximalen Sicherheit während des Turnens hergestellt.


Technische Beschreibung:

  • Material: gehärteter Kunststoff
  • ein Paar in der Packung 
  • Griffe aus weichem Schaumstoff


Video


Bewertung

Bewertung: 5

100%

Kunden empfehlen

3

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 17. 5. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Sehr schöne Überraschung! Ich habe Stützen als Ergänzung zu anderen Waren gekauft und nicht viel von ihnen erwartet, aber sie sind großartig. Ich denke, die Griffe sind viel effektiver als "auf den Handflächen", ich fühle mehr Grip und "ehrlichere" Übungen. Andere Unterstützungen werden wahrscheinlich genau den gleichen Effekt haben.

Preis

bequem

effektive Übung


Parameter des Produktes

Material Hart Kunststoff, molitan
Stűck pro Packung 2 Stck.

Alternativen

Verfügbarkeitsüberwachung des Produkts

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!