Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline multiTrainer – Krafttraining-Hängesystem Bewertung

inSPORTline multiTrainer – Krafttraining-Hängesystem Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

43

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 27. 3. 2015

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe das Produkt persönlich im Fitnessstudio getestet. Mit diesem Produkt zu trainieren ist keine Herausforderung, man lernt, das Gewicht und das Gleichgewicht des Körpers zu nutzen. Ich mochte dieses Produkt sehr und ich liebe es, es zu tun, es ist eines der leichtesten Booster-Hilfsmittel. Ich würde dieses Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen, da es, wie gesagt, keine übermäßige und schwierige Übung ist.

Geeignet für Sportler und Nicht-Sportler.

Es ist nicht anstrengend und Sie können gut trainieren und Ihren gesamten Körper dehnen.

Ich finde nichts gegen dieses Produkt.


PP
PP

Petr

Bewertet: 30. 10. 2015

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Er dient nicht nur mir, sondern auch dem zukünftigen Schwiegersohn und wird nun mit Sicherheit meinem Sohn dienen. Ich empfehle es anderen, es ist auch ein tolles Geschenk. Ich muss nicht aufpassen

Preis, Gebrauchswert

nichts


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 7. 7. 2015

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Wenn jemand dieses Produkt für ein versprochenes Geschenk kauft, kann er es woanders kaufen. Ich persönlich habe das Produkt auf Empfehlung eines Ernährungsberaters gekauft und bin voll und ganz zufrieden.

Verarbeitungsqualität

Lehrvideo

versprochenes Geschenk ist nicht für diese Art von Vorhang gedacht


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 5. 5. 2015

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich kann es allen empfehlen

Der beste Fitnesstrainer. als er ankam, war er schon auf dem baum gewesen. Vor dem Training laufen, um sich aufzuwärmen und dann im Garten abzukühlen und zu beruhigen. In den Tagen, wenn die Sonne voll ist, ist es ideal. Wer etwas für sich tun will, kann damit umgehen.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 12. 7. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Qualität zu einem vernünftigen Preis


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 17. 12. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

für die ganze Familie nutzbar


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 29. 4. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

nimmt wenig Platz ein

man kann damit viele Übungen machen


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 16. 4. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Super, es ist möglich, auch in einer kleinen Wohnung Sport zu treiben, indem man es an die Tür hängt


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 11. 4. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Eine passende Ergänzung zum Trapez


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 7. 3. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Solides Material, im Paket enthalten ist eine DVD-Übungsanleitung und ein Booklet