Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Hafthor 15 kg Belastungsweste

Besonders hochwertiges Material, Gewichtsrollen aus Stahl, einstellbares Gewicht, fester Klettverschluss, einstellbare Größe. mehr


E-shop: auf Lager -

Wir liefern bis2 Tage

99,90 €

incl. MwSt.

Teilen Preisalarm

Das könnte Sie auch interessieren:

Beschreibung

Die inSPORTline Hafthor 15 kg Belastungsweste ist ein praktisches Krafttrainingsmittel in Army Stil. Die Weste wird aus festem Polyamid hergestellt, die Belastung besteht dann aus 16 Stahlrollen. Dieses Gewicht ist herausnehmbar, und das resultierende Gewicht kann daher geregelt werden. Breite Schulterklappen und die Einstellmöglichkeit mit großem Klettverschluss und einstellbaren Schultergurten sorgen für den Komfort. Anziehen über den Kopf erleichtert das An- und Ausziehen der Weste. Ihre Anwendung findet die inSPORTline Hafthor Belastungsweste beim Lauf, Übungen mit dem eigenen Gewicht und sonstigen Disziplinen. Durch Nutzung der Belastungsweste werden Dynamik, Kraft, Ausdauer und aerobe Kapazität natürlich gesteigert.

 


Technische Beschreibung:

  • hochwertige Belastungsweste aus festem Material
  • die Nutzung steigert natürlich Dynamik, Kraft, Ausdauer und aerobe Kapazität
  • geeignet für Lauf, Übungen mit dem eigenen Gewicht und sonstige Disziplinen
  • durch Stahlrollen regulierbares Gewicht
  • breite Schulterklappen
  • mit Klettverschlüssen einstellbare Größe
  • Anziehen über den Kopf
  • Material der Weste: Polyamid
  • Material des Gewichts: Stahl (16 Stück Gewichte)
  • Breite der Schulterklappen: 11,5 cm
  • Schließung: 1 Klettverschluss (8 cm Breite), Schulterschnallen
  • Abmessungen: Höhe 52 cm, Breite 37 cm
  • Gewicht: regulierbar; 1,3 - 15 kg
  • Keine Höheneinschränkung

 

Bewertung

Bewertung: 5

100%

Kunden empfehlen

2

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 19. 10. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe diese Trainingsweste mit meinem eigenen Gewicht gekauft. Es ist eines der wenigen, das 15 kg wiegt (die meisten, die ich gesehen habe, haben weniger). Bis jetzt habe ich mit einem Gewicht von 10 kg in meinem Rucksack trainiert und ich muss sagen, dass es mit einer Weste viel besser ist. Es kann gut eingestellt werden, so dass es die Bewegung nicht behindert und das Gewicht gut verteilt ist. Ich habe mich für dieses entschieden, damit ich mit 10 kg weiter trainieren und in Zukunft schrittweise die maximalen 15 erhöhen kann. Es ist gut angelegtes Geld für mich: D.

Die Weste sieht gut aus

einstellbar (Gewicht, Weste Größe)

Ich habe keine gefunden


Parameter des Produktes

Material Polyamid, Steel
Einstellbares Gewicht 1.30-15 kg
Reflektierende Elemente nein
Verschluss Velcro

Alternativen

Preisüberwachung des Produkts