Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Digital Twister

Rotationsscheibe für schlanke Linie mit LCD, Massagepunkte zur Fußsohlenstimulation. mehr


E-shop: auf Lager -

Wir liefern bis2 Tage

21,90 €

incl. MwSt.

Teilen Preisalarm

Das könnte Sie auch interessieren:

Beschreibung

inSPORTline Digital Twister innovierte Variante der beliebten Rotationsscheibe, ergänzt um ein einzigartiges LCD Display mit Bewegungszähler. Durch regelmäßige Übung stellt man schnellere Fettverbrennung in den Körperpartien sicher, wo Fett abgelagert wird. Auf der Oberfläche der inSPORTline Digital Twister Scheibe befindet sich ein feines Stimulus und Magnete, die die Energieströmung im Körper positiv beeinflussen, und man kann sich dadurch den Ödemen und Beinschmerzen abhelfen.


Technische Beschreibung:

  • digitaler Übungszähler
  • feines Stimulus und Magnete
  • großes und übersichtliches LCD Display
  • gekräftigte Partien: Rücken, Hüfte, Bauchmuskulatur
  • Tragfähigkeit: 100 kg
  • Durchmesser der Scheibe: 28 cm
  • Einspeisung: Linsenbatterie

 

Bewertung

Bewertung: 5

100%

Kunden empfehlen

21

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 15. 1. 2014

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Es erfüllt seinen Zweck gut, ich bin sehr zufrieden damit, ich habe es seit mehreren Monaten und alles in Ordnung. Ich empfehle!

Superprodukt zur Gewichtsreduktion und Körperformung

zählt die Zeit runter und dreht sich

Signaltöne nach der gemessenen Zeit

Möglichkeit zur Anpassung an Ihren Zustand

es schaltet sich im Leerlauf aus

Erinnert sich an die letzte Schleuderzeit und Geschwindigkeit

Es dauert eine Weile, sich an harte Stollen zu gewöhnen, aber es ist nicht so schlimm, es ist eine Angewohnheit, wie ein Pantoffel


Parameter des Produktes

Durchmesser 28 cm
Belastbarkeit 100 kg
Höhe 3.50 cm
Display LCD
Gewicht 0.70 kg
Massage - Stacheln ja
Material Hart Kunststoff

Dokumente zum herunterladen

Preisüberwachung des Produkts