inSPORTline Power Tower Multifunktionsreck
Hervorragende Kombination - Reck für Krafttraining der Arme, des Bauchs und auch des Rückens, geeignet zur heimischen nichtkommerziellen Ausnutzung.
Das könnte Sie auch interessieren:
- Beschreibung
- Parameter
- Alternativen (7)
- Referenz (2)
inSPORTline Power Tower Multifunktionsreck
Das Multifunktionsreck inSPORTline Power Tower ist ein idealer Helfer zum Krafttraining durch das eigene Gewicht. Die unteren Griffe ermöglichen Liegestütze, das obere Reck ist dann zum Anziehen bestimmt und dank den Barren mit der weichen Polsterung und der anatomischen Rückenlehne formen Sie perfekt die komplette Bauchmuskulatur und das Bereich der Wirbelsäule. Multifunktionsreck inSPORTline Power Tower ist zum heimischen Ausnutzung geeignet.
Technische Beschreibung:
- universelles Mehrzweckreck
- hochwertige und stabile Stahlkonstruktion
- Oberflächenbehandlung mit der erhöhten Beständigkeit
- Handgriffe mit großen Haltern zum besseren Griff beim Turnen der Liegestütze
- weiche DuraFirm Rückenmatte zur Unterstützung der Wirbelsäule im Lendenbereich
- geeignet zum Krafttraining auch der Arme und des Bauchs und auch zur Rehabilitation des Bereichs der Wirbelsäule
- Abmessungen: Höhe 210 x Länge 110 x Breite 107 cm
- Breite des oberen Recks: 107 cm
- Breite der Barren: 56 cm
- Abmessungen der Packung: 117,5 x 69 x 21 cm
- Gewicht: 37 kg
- maximale Belastung: 130 kg
- geeignet zur heimischen nichtkommerziellen Ausnutzung
Mit diesem Produkt verstärken Sie folgende Partien:
inSPORTline Power Tower Multifunktionsreck - Parameter des Produktes
inSPORTline Power Tower Multifunktionsreck - Alternative - alles auf Lager
inSPORTline Power Tower Multifunktionsreck - Kundenbewertungen
Quelle – Heureka.czDurchschnittliche Bewertung 5 / 5 nach 2 Rezensionen
Josef
Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz
Dank des hervorragenden Preis- / Leistungsverhältnisses und des modernen Designs kann praktisch überall in der Wohnung gezeigt werden.
modernes Design
Tomáš
Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz
Für die Preiszufriedenheit. Im Vergleich zum älteren Modell sind die besseren Schweißnähte und die vorderen Schrauben in den Griffen am Sechskant ebenfalls ein großes Plus. In ästhetischer Hinsicht sieht die horizontale Leiste gut aus und kann leicht zerlegt oder gefaltet werden (jeder kann es gemäß der beiliegenden Anleitung tun). Wenn Sie einen schwimmenden Boden haben, empfehle ich ein Pad unter dem Trapez.
Mit zwei getrennten Griffen müssen Sie Ihren Kopf nicht bewegen, während Sie auf der horizontalen Stange trainieren, wodurch das Training einfacher / reibungsloser wird
Mit einer längeren und weicheren Rückenlehne und schmaleren Querstangen können auch kleinere Personen bequem auf der Querstange trainieren.
Beim Üben auf der oberen Stange können die Parallelstangen hochgeklappt werden