Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Echowell AC 100 Dartscheibe

Elektronisches Ziel mit Netzversorgung aus gehärtetem Kunststoff, 158 Spielvarianten. mehr


E-shop: auf Lager -

Wir liefern bis4 Tage

78,80 €

incl. MwSt.

Teilen Preisalarm

Das könnte Sie auch interessieren:

Beschreibung

Die elektronische Dartscheibe Echowell AC 100 ist ein modernes und technisch anspruchsvolles Ziel für 1-8 Spieler. Es besteht aus gehärtetem, sehr haltbarem Kunststoff. 20 Spiele mit 158 Spielvarianten und ein Adapter-Netzteil für das Stromnetz sind Merkmale, die dieses Ziel in seiner Kategorie zur Elite zählen. Das LCD-Display mit einer einfachen Tastensteuerung vervollständigt dann die vielseitigen Qualitätsmerkmale dieses Ziels.


Technische Beschreibung:

  • Zielkörper aus strapazierfähigem gehärtetem Kunststoff
  • Möglichkeit, 1-8 Spieler zu spielen
  • 20 Spiele, 158 Spielvarianten
  • Möglichkeit der Stromversorgung über Adapter (9 V / 500 mA - im Lieferumfang enthalten) oder 3 AA-Batterien (Bleistift - nicht im Lieferumfang enthalten)
  • Zieldurchmesser: 35 cm
  • Gewicht: 2,5 kg

Ein Teil des Pakets:

  • Ziel
  • 6 Pfeile
  • Netzteil

 

Bewertung

Bewertung: 5

100%

Kunden empfehlen

1

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 17. 7. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Bisher funktioniert es super. Ich habe mich zweimal über den Flow von Sportisim beschwert, also habe ich mich für Ihr Produkt entschieden und bin sehr zufrieden. Die Zeit wird es zeigen...


Parameter des Produktes

Spieler 8
Display LCD
Spiele 20
Pfeile 6 Stck.
Ziel Durchmesser 35 cm
Energiequelle Netzversorgung

Alternativen

Preisüberwachung des Produkts