Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Sicherheitsnetz für Trampolin inSPORTline 457 cm + 10 Stangen

Sicherheitsnetz für sicheres Springen, einfache und schnelle Montage, Reißverschluss. mehr


E-shop: vorübergehend ausverkauft

Teilen Preisalarm

Das könnte Sie auch interessieren:

Beschreibung

Sicherheitsnetz für Trampolin inSPORTline mit 457 cm Durchmesser verhindert Stürze außerhalb des Trampolins und schützt vor möglichen Verletzungen. Ein Höchstmaß an Sicherheit und lange Langlebigkeit. Die Montage ist sehr einfach und schnell. Für die Stabilität sorgen 10 Stangen, die an der Konstruktion befestigt werden. Zertifiziert nach strengsten Weltkriterien. Geeignet ist das Sicherheitsnetz für den Außenbereich.


Technische Beschreibung:

  • Heavy Duty verzinkte Stahlprofile
  • Extrem robustes Sicherheitsnetz
  • Feuchtigkeit- und UV-beständig
  • Für Stabilität und Robustheit sorgen 10 Stangen befestigt an der Trampolin-Konstruktion
  • Eingangsbereich mit Reißverschluss und Sicherung
  • Einfache und schnelle Montage
  • Hohe Qualität und lange Lebensdauer
  • Höhe: 2 m
  • Durchmesser: 457 cm
  • Im Falle von Schäden haben wir alle Ersatzteile auf Lager

 

Bewertung

Bewertung: 5

100%

Kunden empfehlen

3

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 14. 12. 2009

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Das Schutznetz sollte Teil jedes größeren Trampolins sein, denn ohne es ist das Trampolinspringen sehr gefährlich, egal ob es sich um einen Erwachsenen oder ein Kind handelt.

Ich kaufte das Schutznetz, nachdem mein kleiner Sohn aus dem Trampolin gefallen war, seinen Atem anhielt und beinahe seinen Kopf getroffen hätte. Seit wir das Schutznetz nachgerüstet haben, habe ich keine Angst mehr, dass so etwas noch einmal passieren könnte. Es ist von unschätzbarem Wert.


Parameter des Produktes

Trampolin-Durchmesser 457 cm
Höhe Sicherheitsnetz 200 cm
Eintrittsöffnung Reißverschluss
Anzahl der Stangen 10 Stck.
Verfügbarkeitsüberwachung des Produkts