Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

SCHWARZER FAHRRADREIFEN KENDA 26x2,1 K-816

Hochwertiger Fahrradreifen Kenda 26". mehr


E-shop: - Nicht verfügbar. Die Ware ist verfügbar ab 8.4.2024

Teilen Preisalarm

Das könnte Sie auch interessieren:

Beschreibung

Schwarzer Fahrradreifen Kenda 26x2,1 K-816 ist ein hochwertiger Fahrradreifen mit langfristiger Lebensdauer. Dieser Fahrradreifen ist für ganzjährige Benutzung auf der trockenen sowie nassen Oberfläche geeignet. Den Fahrradreifen Kenda 26x2,1 K-816 kann man dank dem Muster und Härte sowohl im Terrain als auch auf den befestigten Wegen benutzen. Kenda als der größte Hersteller von Fahrradreifen und -Schläuchen in der Welt sichert Spitzenqualität durch langfristige Entwicklung und Reihe von zufriedenen Kunden. 

Technische Beschreibung:

  • Fahrradreifen Kenda 26" MTB 
  • hohe Qualität 
  • 26x2,1 K-816 
  • Farbe: schwarz


 

Bewertung

Bewertung: 5

100%

Kunden empfehlen

4

bewertungen von Benutzern


PH
PH

Pavel Herbrych

Bewertet: 17. 5. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Superweicher Geländemantel zu einem erschwinglichen Preis. Ich habe es gewählt, weil es uns an Motocross-Reifen erinnert und ich freue mich zu sagen, dass es meine Erwartungen zu 100% erfüllt hat. Natürlich ist es kein Asphalt. Ich bewerte das Leben nicht, ich habe es für kurze Zeit.

Die perfekte Schlamm- und Sandprobe, getestet und schlammig, gibt es ohne Probleme. Stabilität auch bei höheren Geschwindigkeiten, OK für mich.


Parameter des Produktes

Laufradgröße 26
ETRTO rozměr 54-559
Rozměr v palcích 26 x 2.10

Alternativen

Verfügbarkeitsüberwachung des Produkts